Airlines
Älter als 7 Tage

Lufthansa kämpft mit IT-Problemen

Lufthansa
Lufthansa, © Lufthansa

Verwandte Themen

FRANKFURT - Kunden der Lufthansa konnten am Freitag nur eingeschränkt auf elektronische Dienstleistungen der Fluggesellschaft zugreifen.

Wegen einer Störung bei einem externen IT-Dienstleister war es zwischenzeitlich nicht möglich, über die App oder online Flüge zu buchen. Online-Check-in und das Chat-Informationssystem waren bis zum Nachmittag nur eingeschränkt nutzbar, wie das Unternehmen bestätigte.

Man arbeite mit Hochdruck an einer Lösung, erklärte eine Sprecherin, und sei zuversichtlich, die Störung noch am Freitag beheben zu können.
© dpa-AFX | 05.04.2024 17:13

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 06.04.2024 - 14:49 Uhr
So ist es, wen wundert's?
Beitrag vom 06.04.2024 - 12:00 Uhr
Jetzt streikt schon die IT beim deutschen High Cost, Low Service Anbieter... 🤣


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden